Die NetterVibration-Familie trifft sich in Hamburg

NetterVibration ISAS 2018
Kollegen aus den Vereinigten Staaten, den Niederlanden, Japan, Polen, Spanien, Italien, Schweden und vielen weiteren Ländern trafen sich zum informellen und kollegialen Austausch im Lindner-Hotel in Hamburg.

Spannende Vorträge und Austausch mit Kollegen aus aller Welt, genossen die Teilnehmer des diesjährigen Internation Sales and Application Seminar (ISAS) in Hamburg.

Mitarbeiter und Handelspartner von NetterVibration aus aller Welt haben sich zum elften Mal getroffen um in Hamburg Erfahrungen auszutauschen und neueste Entwicklungen in der Vibrationstechnik zu besprechen. Die Themenfelder umfassten Anwendungswissen und Produktinnovationen. Andere Länder, andere Anwendungen: Neben spannenden und lehrreichen Vorträgen, lernten die Teilnehmer im Gespräch mit ihren Kollegen aus aller Welt, neue Perspektiven und Einsatzmöglichkeiten für Vibrationstechnik kennen.

NetterVibration ISAS 2018 Die Schwerpunkte bildeten Fragestellungen um die Themen Materialflussverbesserungen und neuartige Einsatzgebiete für Vibrationstechnik. Die Antriebs-ingenieure von NetterVibration stellten ihre Innovationen vor, wie die sehr kleinen und leichten Druckluft-Kolbenvibratoren der Typen NTS 80 und NTP 18, die für filigrane Anwendungen konstruiert wurden. Darüber hinaus waren Webseiten-Relaunch und die verbesserte Zusammenarbeit Themen beim diesjährigen ISAS.
In Workshops lernten die Teilnehmer, die Konstruktionsweise der neuen Produkte kennen und erfuhren wie Klopfer, Vibratoren und Zubehör fachgerecht verwendet werden können. Mit den Erfahrungen der Kollegen aus aller Welt, erschlossen sich auch den Antriebsingenieuren neue Perspektiven für Einsatzmöglichkeiten ihrer Vibratoren. NetterVibration ISAS 2018