Gelungener Auftritt auf der Achema 2018

NetterVibration Achema 2018

Auch dieses Jahr nahm NetterVibration an der Leitmesse für Chemie- und Prozesstechnik Achema teil. Unsere Anwendungsexperten berieten erfolgreich und unsere Ingenieure präsentierten ihre neuesten Erfindungen.

NetterVibration hat einen erfolgreichen Auftritt auf der diesjährigen Achema feiern können. Zahlreiche Interessenten bestaunten die neuesten Innovationen aus unserem Hause. Besondere Aufmerksamkeit wurde dabei der Vibrationsanlage zuteil, die einen Schüttgut-Kreislauf simuliert. Sie lockte viele neugierige Zuschauer an. Zahlreiche Einsatzzwecke unserer Vibratoren konnten an ihr demonstriert werden.

NetterVibration Achema 2018 NetterVibration Achema 2018 NetterVibration Achema 2018

Messeteilnahme ein voller Erfolg

Die positive Resonanz der Messebesucher auf unsere Vibratoren und unsere Beratung ist ein großer Dank für die geleistete Arbeit der Ingenieure und Anwendungsexperten.
Auch dieses Mal konnte NetterVibration ein außerordentlich positives Fazit ziehen: Viele Anfragen zu unseren Neuheiten wie den Druckluft-Kolbenvibratoren Typ NTS 80 und NTP 18 gingen bei unserem Verkauf ein.Wir bedanken uns bei allen Interessenten für Ihren Besuch und hoffen Sie auf der nächsten Messe und bald als Kunde begrüßen zu dürfen.

NetterVibration Achema 2018