Elektro-Innenvibratoren
Serie NCZ und NCZ/S Elektro-Innenvibratoren

Die Hochleistungs-Elektro-Innenvibratoren der Serien NCZ und NCZ/S eignen sich durch ihre enormen Zentrifugalkräfte besonders zum Erzielen hoher Verdichtungsleistungen bei optimalem Luftporenentzug.
Somit erfüllen NCZ-Vibratoren die Anforderungen der modernen Betontechnologie. Durch die Modulbauweise sind diese Innenrüttler sehr servicefreundlich.
Die Wicklung ist durch Thermosensoren gegen Durchbrennen 100%ig geschützt. Bei Überhitzung schaltet das Gerät automatisch ab.
Der Flaschenmantel der Serie NCZ und NCZ/S hat eine Wolfram-Karbid-Beschichtung, die den Reibverschleiß reduziert. Zusätzlich gewährleisten die spezielle Unwuchtaufhängung und die langen Lagerstandzeiten die langfristige Betriebssicherheit.
Es gibt verschiedene Ausführungen: Kurz (K), lang (L) und mit Handsteuerung (S). Ein Spitzenstück, das den Lärm deutlich reduziert, kann immer verwendet werden.
- Höhere Zentrifugalkräfte als herkömmliche Vibratoren
- Spezielle Unwuchtaufhängung
- Flaschenmantel mit Wolfram-Karbid-Beschichtung
- Maximale Lebensdauer durch Thermoschutz
- Austauschbare Bauelemente
- Nennfrequenz 12.000 min-1
- Fliehkraft 1.160 – 10.470 N
- Verdichtungsleistung 16 – 65 m³/h
- 42 – 48 V, 200 Hz or 250 V, 200 Hz
- Verdichtung von Beton
- Verdichtung von Erde und Sand
- Verdichtung von Schmelzprodukten
- Geeignet für kleine oder private Baustellen