NetterVibration sehr zufrieden mit CFIA 2023

20.03.2023

Nach drei interessanten und geschäftigen Messetagen ging die diesjährige CFIA, führende französische Fachmesse für Lebensmittelindustrie und -verpackung, am 16.03.23 in Rennes zu Ende. Das Team von NetterVibration blickt auf zahlreiche spannende Kontakte zurück.

Im Fokus der Gespräche standen erneut Themen wie die Einhaltung höchster Hygienestandards und die produktschonende und entmischungsfreie Förderung von Lebensmitteln. Mit einer breiten Palette individueller Lösungen für die spezifischen Anforderungen der Produzenten konnten die Anwendungsberater von NetterVibration Besucher genauso überzeugen wie mit der Vorführung verschiedenster Vibratoren und Klopfer live am Stand.

„Die CFIA bietet uns die Möglichkeit, zahlreiche Kunden der Lebensmittelindustrie in Frankreich direkt und unkompliziert zu erreichen. Nicht nur die Branche, sondern auch der französische Markt sind für uns traditionell wichtig. Wir freuen uns deshalb jetzt schon auf die CFIA 2024!“ berichtet Achim Werkmann, Geschäftsführer von NetterVibration.

Mehr zu Lösungen und Best Practice von NetterVibration für die Lebensmittelindustrie