Pressemeldungen

Frohe Weihnachten und ein hoffnungsvolles, gesundes neues Jahr 2021!

18.12.2020

Die Ereignisse dieses Jahres haben uns gezeigt, dass man in schwierigen Zeiten mit Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung stärker ist, um so noch nie dagewesene Herausforderungen gemeinsam zu meistern.

Wir sind als Gesellschaft zusammengewachsen und unsere Werte haben wieder eine stärkere Bedeutung bekommen. Sei es im Privaten als auch in geschäftlichen Beziehungen.

Wir danken allen Kunden und Geschäftspartnern, dass sie uns auch in diesen angespannten Monaten ihre Treue und Verbundenheit entgegengebracht haben und freuen uns auf eine weiterhin gute und loyale Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen eine erholsame Weihnachtszeit und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.

Ihr Team von NetterVibration