NetterVibration eröffnet Jubiläumsjahr auf der SOLIDS 2023

06.04.2023

NetterVibration feiert sein 70-jähriges Bestehen und präsentierte sich zum Auftakt dieses Jubiläumsjahres auf der Schüttgutmesse SOLIDS in Dortmund. Am Stand E02 in Halle 4 waren Messebesucher am 29. und 30. März 2023 unter dem Motto „Vibration mit Tradition“ eingeladen, sich neben Impressionen aus der Firmengeschichte über neue Vibrationsanwendungen zu informieren.

NetterVibration wurde 1953 durch das Ehepaar Jean und Anne Marie Netter gegründet und versorgte zunächst vor allem den boomenden Bausektor mit Vibrationstechnologie zur Betonverdichtung. Den Werten eines Traditionsbetriebs und dem Standort Wiesbaden blieb NetterVibration auch über die Generationswechsel hinaus treu. Heute ist das Unternehmen mit eigenen Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit präsent und produziert ein breites Angebot an pneumatischen, elektrischen und hydraulischen Vibrationslösungen und -anlagen für verschiedene Anwendungsbereiche und Branchen.

„Vibration mit Tradition bedeutet für uns, unsere jahrzehntelange Erfahrung zur Entwicklung moderner Vibrationslösungen zu nutzen“, erläutert Achim Werkmann, Geschäftsführer von NetterVibration. „Neben dem technischen Fortschritt sorgen vor allem steigende Kundenanforderungen für die permanente Erneuerung unserer bewährten Produkte.“

„Auch unsere Teilnahme an der SOLIDS hat bereits Tradition. Zwei spannende Tage boten uns dieses Jahr in Dortmund wieder viel Raum für den fachlichen Austausch. Wir konnten unsere Produkte und auch Historie am Stand erfahrbar machen und freuen uns sehr über die sehr vielen Besucher und konkreten Leads am Stand“, ergänzt Geschäftsführer Thomas Reis.

Die SOLIDS Dortmund versteht sich als Treffpunkt der gesamten Schüttgutbranche. Fachbesucher treffen auf nationale und internationale Aussteller, die ihnen Lösungen für ihre konkreten Anliegen bieten.