Pressemeldungen

NetterVibration präsentiert sich im März auf der Expolosolidos Virtual 2021

11.02.2021

Vom 10.-11. März präsentiert sich NetterVibration auf der Expolosolidos Virtual 2021, der internationalen Technologie-Messe für industrielle Prozesse.

Die Kollegen von NetterVibration España stehen Interessenten am virtuellen Stand Rede und Antwort und beraten zu Vibrationslösungen bei Anwendungen im Bereich des Schüttguthandlings. Dabei stehen der neue Druckluft-Intervallklopfer PKL 1000 sowie die Fördersysteme der Serie PowerPack im Fokus der Ausstellung.

Die etablierte Fachmesse, auf der NetterVibration schon seit vielen Jahren vertreten ist, sollte ursprünglich in Barcelona stattfinden, wurde jedoch aufgrund der aktuellen Begebenheiten erstmals in eine virtuelle Messe umorganisiert. Auch für NetterVibration ist die Teilnahme als Aussteller an einer virtuellen Messe Premiere.