Pressemeldungen

Erfolgreiche Premiere auf der Exposolidos Virtual 2021

15.03.2021

NetterVibration präsentierte sich vom 10.-11. März auf der Exposolidos Virtual 2021, der internationalen Technologie-Messe für industrielle Prozesse.

Zwei Tage lang standen die Kollegen von NetterVibration España Kunden und Interessenten am virtuellen Stand Rede und Antwort und berieten zu Vibrationslösungen bei Anwendungen im Bereich des Schüttguthandlings. Dabei standen der neue Druckluft-Intervallklopfer PKL 1000 sowie die Fördersysteme der Serie PowerPack im Fokus des Messeauftritts.

Die etablierte Fachmesse, auf der NetterVibration schon seit vielen Jahren vertreten ist, sollte ursprünglich in Barcelona stattfinden, wurde jedoch aufgrund der aktuellen Begebenheiten erstmals in eine virtuelle Messe umorganisiert. Auch für NetterVibration war die Teilnahme als Aussteller an einer virtuellen Messe eine Premiere.