Technische Beratung unter +49 6134 290177
In eigener Sache: NetterVibration und die Auswirkungen von COVID-19 (Coronavirus)

In eigener Sache: NetterVibration und die Auswirkungen von COVID-19 (Coronavirus)

Um die Kontinuität unserer Serviceleistungen und Produktlieferungen zu gewährleisten, haben wir bei NetterVibration zahlreiche Vorsichtsmaßnahmen auf der Grundlage der Leitlinien der Weltgesundheitsorganisation beschlossen.

Für uns ist es selbstverständlich, dass in der heutigen Zeit die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden sowie Geschäftspartner an oberster Stelle stehen.

Konkret bedeutet das u. a., dass wir bei NetterVibration

  • alle direkten Kontakte bis auf Weiteres auf das Notwendigste beschränken,
  • von Reisen und Kundenbesuchen absehen,
  • in der Firmenzentrale auf „Face to face-Meetings“ verzichten,
  • persönliche Besprechungen, wenn wirklich unvermeidlich, nur im kleinsten Kreis sowie in großen Räumen durchführen und dabei den empfohlenen Abstand von zwei Metern zur anderen Personen einhalten,
  • vermehrt zu kontaktlosen Alternativen zurückgreifen und intensiv die Kommunikation via Telefon, E-Mail und Videokonferenz nutzen,
  • unsere Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten lassen, sofern der Einsatz im Homeoffice räumlich und organisatorisch möglich ist.

In unserer Produktion und im Versand sind wir auf den personellen Einsatz angewiesen. Auch hier greifen bereits zahlreiche Maßnahmen, um unsere Mitarbeiter und Lieferanten bestmöglich zu schützen. So haben wir z. B. den Versand der Waren so umorganisiert, dass der sichere Abstand zu anderen Personen stets gewährleistet ist.

Die aktuelle Zeit stellt große Herausforderungen an uns alle. Täglich kommen neue Veränderungen und Restriktionen auf uns zu.

Wir bei NetterVibration tun alles dafür, dass unsere Kunden auch weiterhin und ohne Unterbrechung den gewohnt qualitativ hochwertigen Service sowie Produktlieferungen erhalten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr anhaltendes Vertrauen und stehen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.

Passen Sie gut auf sich und Ihre Familien auf!

Ihre Geschäftsleitung von NetterVibration