Pressemeldungen

NetterVibration UK auf der CHEMUK 2021 in Birmingham

17.09.2021

NetterVibration UK hat vom 15.-16.09. erfolgreich an der CHEMUK, der renommierten UK Chemical Industries Supply Chain Expo, in Birmingham teilgenommen.

An zwei Tagen präsentierte NetterVibration aktuelle Trends in der Vibrationstechnik und zeigte seine umfangreichen Vibrationslösungen für verschiedene Anwendungen in der chemischen Industrie.

Das besondere Interesse der Besucher galt dem DosyPack, der Dosierstation aus Edelstahl von NetterVibration.

Michael Hamill, Geschäftsführer von NetterVibration UK: „Wir haben uns gefreut, Geschäftspartner und Interessenten wieder auf der CHEMUK zu treffen. Wir hatten sehr gute Gespräche und konnten einige vielversprechende neue Kontakte knüpfen. Wir freuen uns nun auf die Fortsetzung der Dialoge und spannende Projekte."