Pressemeldungen

Zahlreiche Gäste beim 70-jährigen Firmenjubiläum von NetterVibration

10.07.2023

NetterVibration feierte Mitte Juni sein 70-jähriges Firmenjubiläum unter dem Motto „Vibration mit Tradition“ mit über 300 Gästen aus dem In- und Ausland.

Zum alle zwei Jahre stattfindenden International Sales and Application Seminar lud NetterVibration bereits zu Beginn der Woche nahe des Hauptsitzes ein, um Tochterunternehmen und internationale Handelspartner über die neuesten Entwicklungen und Anwendungsbeispiele zu informieren und sich mit ihnen intensiv auszutauschen.

Beim Tag der offenen Tür am Samstag konnten Besucher dann die Firmenzentrale von NetterVibration erkunden und im Rahmen von Führungen die Abläufe und Produkte kennen lernen. Für das leibliche Wohl und Unterhaltung für Groß und Klein war selbstverständlich gesorgt - vom Virtual Reality-Erlebnis bis zum Kinderschminken. Am Abend begingen Handelspartner und Mitarbeiter das Jubiläum im Rahmen eines feierlichen Gala-Dinners.

Die Geschäftsführer Thomas Reis und Achim Werkmann blickten in ihren Reden auf die lange Geschichte des Unternehmens zurück und dankten der Gründerfamilie Netter. Vor allem aber würdigten sie den großen Beitrag von Belegschaft und Partnernetzwerk zum Erfolg des Unternehmens.

„Das rege Interesse an unserem Jubiläum und Unternehmen hat uns begeistert und wir danken allen für ihre Teilnahme sowie die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke,“ so Thomas Reis.

„Wir sind stolz darauf, in diesem Jubiläumsjahr immer wieder bei Messen und Veranstaltungen unsere marktführende Erfahrung, starke Innovationskraft und breite Angebotspalette aufmerksam machen zu können,“ ergänzt Achim Werkmann. „Unser Fest war der gelungene Höhepunkt dieses Jahres.“